Reviews

Ich bin schon sehr lange Bei Angelique und bin ihr überall hin gefolgt, wenn sie ihren Arbeitsplatz gewechselt hat. Meine langen feinen Haare brauchen Strähnen und Extension und es sieht immer perfekt und natürlich aus. Sie ist in jeder Hinsicht ein Vollprofi und nicht nur das… sondern sie ist auch ein absoluter Wohlfühlmensch… hingehen, Augen zu und machen lassen.
Susanne S.
Angelique schneidet fantastisch. Es sieht toll aus und ich komme mit dem Schnitt hervorragend klar. Bin eine treue Kundin und werde es bleiben.
Birgit
Die wahrscheinlich beste Friseurin Münchens. Super freundlich, tolle Beratung und hervorragende Produkte. Schnitt und Farbe passen immer.
Daniela S.
Seitdem ich Angelique gefunden habe, bin ich ihr treu geblieben. Sie versteht was meine Haare brauchen und was ich mir wünsche. Farbe, Schnitt und Styling sind immer phänomenal und suchen ihres Gleichen. Ich kann nur meine außerordentliche Empfehlung aussprechen!
Patricia
Stylistin in Perfektion… Ich lehne mich zurück und lasse Angelique einfach nur machen… weil ich ihr vertraue und weiß sie macht es einfach perfekt… und dazu das Herz noch am rechten Fleck.. was will man mehr!
Nicole Beckenbauer
Angelique geht immer gekonnt auf meine Wünsche ein. Selbst wenn ich unschlüssig bin welche Farbe oder welchen Style ich haben will, kommt Angelique mit Vorschlägen gekonnt entgegen! Die letzten 3 Stylings waren aufwendig und für mich von äußerster Wichtigkeit! Die Umsetzung war super und hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Die Gespräche sind super und mir wurde immer was zu trinken angeboten. Ich kann nur empfehlen ihr einen Versuch zu geben!
Roco
Ich bin seit über einem Jahr Stammkunde bei Angelique und jedes Mal sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis! Angelique ist eine Meisterin ihres Handwerks und schneidet nicht einfach drauf los, sondern nimmt sich die Zeit für eine individuelle Beratung und beweist dabei ein sehr gutes Gespür. Absolute Weiterempfehlung!
Dominic
Ich bin immer mit dem Ergebnis super zufrieden. Sie weiß einfach immer wie es ist, das beste Ergebnis raus zu holen und ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin bei ihr. Damals mit dem Styling an meinen beiden Hochzeitstagen hat es angefangen und seitdem bin ich regelmäßig Kundin 😊 Vielen Dank!
Julia Wolf

Termin vereinbaren?

Gerne, schreiben Sie mir einfach. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Nach oben scrollen